Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 22.12.2021, 8:51 Uhr

Das Sprechen und die Ohren

Louis bekommt zum Beispiel ein Paukenröhrchen wahrscheinlich da dort auch Flüssigkeit ist, obs Wasser oder Schleim ist konnte er nicht feststellen. Das entscheidet unser HNO bei der Polypen OP im Januar.
Bei den Untersuchungen kam auch raus das er deswegen alles Dumpf hört und deswegen so wenig spricht oder manches falsch sagt.
Wirklich mitgemacht ohne weinen hat Louis auch nicht.

Ich selbst hab oft Wasser im Ohr wie deine Tochter, auch ohne Infekt und kann nur sagen das Nasentropfen oder Spray mir dabei nicht wirklich helfen. Das wurde mir damals auch empfohlen. Das kam aber erst mit 15/18 also relativ spät. Höre deswegen aber wohl nicht mega schlecht laut Hörtest. Ich würde vielleicht mir auch eher eine Zweitmeinung holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohrenschmalz

Halli Hallo Sagt mal, haben eure Schätze auch so viel Ohrenschmalz? Ich könnte jeden Tag die Ohrmuschel säubern, weil da ständig Ohrenschmalz ist. Natürlich ...

von choco_cupcake 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenrauschen Erfahrung

Hallo Zusammen, ich hoffe allen geht's gut und ihr kommt einigermaßen Entspannt durch die Tage. Ich habe seit fast 10 Tagen immer mal wieder Probleme mit den Ohren. Ich habe dann so ein dumpfes Gefühl und ich höre mich selbst wie wenn ich gähne und gleichzeitig rede. Mein Atem ...

von Mrs Vanessa, 11. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

blutige Ohren

...verzweifle langsam mein kleiner kratzt sich immer sein rechtes ohr blutig also nicht direkt im ...

von MajaT26 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohren...mimimi

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Unsere Maus hat abstehende Ohren, wie ich finde. Sie lag von Anfang an viel auf der Seite und ich hab allermeistens darauf geachtet die Ohren nach hinten zu klappen, wenn sie umgeklappt waren. Ich fürchte es ist einfach genetisch ...

von Mitsuha 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohren umklappen

Sorry, heut muss ich ein paar komische fragen los werden. Bei meiner Maus klappt beim Stillen auf dem Arm, im Fliegergriff, oder wenn sie auf dem Rücken liegt und den Kopf zur Seite dreht immer die Ohrmuschel nach vorne. Ist bei beiden Ohren so. Das Ohr ist dann immer ...

von Pinguini 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Was tun bei Ohrenweh?

Hallo ihr lieben, Ich hab seit gestern Ohrenschmerzen auf dem rechten Ohr. Gestern war es wie unter Wasser, aber nach meiner Gassirunde mit dem Hund war es weg. Heute morgen hatte ich dann als so ein knacken und jetzt tust richtig weh.. Hab mit FA tele und der meinte ...

von MädelsMami, 19. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenschmerzen und Taubheit :(

Wääääääääääääh jetzt bin ich schon seit Tagen erkältet und hab mich tapfer geschlagen. War am Donnerstag bei meiner Hausärztin weil ich ganz leichte Ohrenschmerzen hab und eine Erkältung sofort zu einer Mittelohrentzündung mutiert. Sie schaute nach und sah, dass das rechte Ohr ...

von -chOcO-, 25. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ich hab sooo viel um die Ohren...aber ein RIESEN Problem...HILFE BITTE!!!!

Erstmal ein ganz dickes sorry das ich mich z.Z. soooo selten melde, aber meine Schwester war jetzt auch noch krank und ich habe ihre Kids für einige Tage aufgenommen...wir waren eine richtige kleine Kinder-Tagesstätte....12 Kider Aber alle ...

von keksbande, 36. SSW 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.