Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30, 32. SSW am 08.11.2021, 9:43 Uhr

Das P in Neonbuchstaben auf der Stirn

Wenn in seiner Gruppe jemand infiziert ist, warum geht er dann weiter in die Kita? Hab ich da was verpasst? Hier ist es eigentlich immer so, dass dann die gesamte Gruppe als Kontaktperson in Quarantäne geht für 2 Wochen, egal ob selbst negativ getestet wurde.

Ansonsten euch viel Glück.
Zur Beruhigung: Ich selber hatte 2 Mal Corona und das erste Mal war ich mit den Zwillingen im 8. Monat schwanger. Ich hatte schwere Grippesymptome, aber nicht so, dass ich ins KH musste, die Zwillinge haben keine Folgen davon getragen, sind inzwischen 1,5 Jahre alt. Meine Kinder haben sich damals komischerweise gar nicht angesteckt und bei der 2. Infektion hatte mein 8-jähriger es aus der Schule mitgebracht, auch da hatten es nur er und ich, der Rest der Familie war negativ. Ich lag wieder ne Woche flach, mein Sohn hat zweimal gehustet und das wars. Ich bin übrigens Risikogruppe 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.