Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 05.11.2021, 20:28 Uhr

Das P in Neonbuchstaben auf der Stirn

Oh weia, das hört sich echt nervenaufreibend an. Bei uns gibt es auch ein Corona Fall. Habe nach dieser Info gleich zuhause ein schnelltest gemacht - negativ! Da er seit dem wochenende verschnupft ist, hatte ich noch mehr Angst. Aber die Grippewelle geht hier rum. Mein Bekanntenkreis sind alle entweder krank oder erst vor kurzem genesen. Mein kleinster (5) hat seit gestern auch noch Husten und Ohrenschmerzen. Denke nicht, das wir davon verschont bleiben, zumindestens nicht von der Grippe.
Corona hatten wir letztes Jahr im Dezember schon, das wünsche ich keinem.
Hoffe ihr bleibt verschont.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.