Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin94 am 31.12.2017, 8:56 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende

Ihr Lieben Mamas.
Das Jahr 2017 rennt dem Ende entgegen, die ersten Mäuse werden/sind nun 1 Jahr und Februar werden unsere allen ach so kleinen Babys, zu Kleinkindern.

Das Jahr war voller Spannung, Aufregung, Ängste, Freude und Glück. Viele Tränen sind geflossen und doch waren es wohl meistens Sonnenscheintage. =) Die eine oder andere wird genau wie ich schon, das eine oder andere Mal an ihre Grenzen gestoßen sein und bestimmt nicht das letzte Mal.

2018 wird womöglich noch größer, spannender und neugieriger als 2017.

Ich wünsche euch allen mit euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter, genießt die verbleibende Elternzeit und lasst es euch gut gehen.

Ich werde an viele von euch denken und schicke die liebsten Grüße in alle Himmelsrichtungen, passt auf euch auf und rutscht gemütlich ins neue Jahr 2018.

Liebe Grüße Cécilia und Christin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Das Jahr neigt sich dem Ende

Antwort von Nicole0612 am 31.12.2017, 12:33 Uhr

Hallo meine liebe

Das hast du wirklich schön geschrieben und natürlich wünschen auch wie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Ich bin aufjedenfall ab und an an meinen Grenzen gekommen . Nun haben wir ab Februar schon die Eingewöhnung im Kindergarten und ab März geht es wurde arbeiten . Wo ist die Zeit hin ?

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.