November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckeline81, 7. SSW am 02.04.2020, 18:08 Uhr

Das Herz schlägt

Erstmal Glückwunsch, das sind gute Nachrichten .
Ich warte noch auf meinen ersten Termin am Montag und hoffe dann auch auf ein kleines Herzchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Starkes Herzstolpern

Hallo zusammen, Seit zwei Tagen habe ich folgendes Phänomen, unter Tags geht's mir recht gut, bin zwar müde und schnell erschöpft aber damit kann ich gut umgehen. (Bin in der 39.ssw) Abends jedoch, sobald ich ins Bett gehe fängt dieses lästige Herzstolpern/ Herzaussetzer ...

von Melli3009, 39. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022 !

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden Steckbrief ...

von Herbst22 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! Ergänzungen bitte als Beitrag darunter!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden Steckbrief ...

von Herbst22 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Hallo :) & erster Ultraschall mit Herzschlag

Hallo ihr Lieben! Nach einem ersten Ultraschall an 5+0 mit Fruchthöhle und Dottersack, durfte ich heute an 9+0 endlich wieder zum Ultraschall und durfte endlich den kleinen Wurm mit Herzschlag sehen :). Noch dazu wurde ich mit einem Bildchen belohnt. Ich hänge es einmal an. ...

von Trice, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß der Stein war der von meinem Herzen runter gefallen ist. Das kleine war ganz dolle am pumpen Ich wurde zwar vier Tage zurück datiert, aber da mach ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken ...

von Chrissy5188, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

6+2SSW Herz schlägt ;-)

Habe heute einen FA Termin gehabt und das Herz schlägt und man hat das Baby schön gesehen Ach bin ich happy - bin ja schon 43 und hatte im Januar eine FG ( hier hat in der 8. SSW der Herzschlag gefehlt und es kam zu einem ...

von Lenie78, 7. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! Ergänzungen bitte als Beitrag darunter!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! ********************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden Steckbrief ...

von Herbst22 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Frage zu Herztöne

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade sehr verwirrt. Ich durfte beim letzen FA bei 5+5 erfahren, dass das Herzchen schlägt Und ich war der Meinung, der Arzt hat das Mikrofon angemacht. Ich habe es also auch gehört. Er sagte zu mir, man sieht und hört es, weil ich so aufgeregt vor ...

von JasminZimtstern, 7. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.