April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808 am 13.08.2020, 15:08 Uhr

Das Herz ❤ schlägt

Oh, das ist ja großartig!

Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

jemand Herzschlag bei 5+3 gesehen?

Hey ihr lieben , Ich hatte am 31.05 eine Ausschabung und habe wieder positiv getestet. Konnte jemand von euch bei 5+3ssw schon einen Herzschlag Sehen? Mein Frauenarzt möchte mich unbedingt sehen sonst hätte ich noch abgewartet:) Ich bin so aufgeregt...

von nadine.ldn, 5. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen kräftigen Herzschlag

Hallo, wir waren beim Fa. Unser knirps ist 8,3mm groß und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen. Wir konnten es sogar hören. ET ist der 3.4.22 Wir sind soooo happpyyy LG Mona

von Mona80, 7. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt ♥️

Heute sah man einen Herzschlag ich bin so erleichtert und so glücklich in vier Wochen der nächste Termin;) Ausgerechnet ist der 3.4.21 Ssw 6+2 Eigentlich +5 aber sie meinte es ist etwas kleiner … daher 6+2 :) in vier Wochen ist der nächste Termin Wie gehts euch ...

von Riri94, 7. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzel-Wochenende steht bevor

Hi Mädels, heute morgen zeigte der Ovu von CB einen blinkenden direkt zum Wochenende. Besser könnte das Timing nicht sein. Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Vor genau 7 Wochen hatte ich nach MA eine Ausschabung

von Hasi1980 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

An alle die in den letzten Tagen einen positiven Test in der Hand halten durften Ich wünsche euch allen, dass ihr gesunde April 2020 Babys im Arm halten werdet. Alles alles Liebe

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

das Herz schlägt, aber ....... nicht lesen wenn ihr schnell Angst bekommt

Hallo ihr Also nachdem ich gestern soweit Beschwerde und Blut frei war, fingen heute früh direkt nachdem aufstehen die bauchkrämpfe (fühlt sich wie die Periode an mit Druck nach unten) und die Blutungen wieder an. Also zum Bereitschaftsdienst und er sah das Herz ...

von Mädelsmama86 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Ich bin so froh und einfach nur glücklich. Das kleine Herzchen schlägt. Ich muss mich auch nicht mehr schonen und brauch mir keine gedanken mehr wegen den Blutungen machen. ET laut Periode wäre ja der 6.04. Da meine Periode aber seit der letzten Schwangerschaft in Phasen ...

von AugSep16, 8. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herz zu langsam?

Huhu, Ich war heute beim FA und der hat erst nix gefunden und dann doch einen kleinem Embryo gefunden von 9mm. Sie sagte das Herz wäre langsam mit 100 Schlägen. Ich bin natürlich irgendwie Niedergeschlagen. Hab gelesen das in der 6SSW es eigentlich normal ist weil es erst ...

von Nadine1110, 6. SSW 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.