März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami am 15.03.2018, 22:53 Uhr

Das Einschleicherchen ist da.

Heute um 13.37 wurde Maxim mit dem zarten Gewicht von 3120g und 49 cm Länge per Kaiswrschnitt zur Welt geholt.

Ich persönlich empfand den Kaiserschnitt bisher als sehr unproblematisch und bisher noch schmerzfrei (stand 22.34 Uhr). Ich bekam statt spinalanesthesie eine pda und anschliessend einen Tapblock in die Bauchdecke . Also Wundschmerz bisher 0.
Die Geschwister sind total verliebt. Stillen klappt gut. ... ich warte mal was noch kommt und lasse mir Schmerzmittel geben.... aufgestanden bin ich noch nicht, denn die Beine fühle ich erst seit ca 3 h wieder....

 
8 Antworten:

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von Nathalie1982 am 16.03.2018, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Maxim hat fast die genauen Daten wie meine Nora
Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von Skyline1979, 39. SSW am 16.03.2018, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch und dass die Narbe gut und weitestgehend schmerzfrei heilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von Nasti4 am 16.03.2018, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Toll, dass du keine Schmerzen hast. Muss ja auch nicht sein.

Wünsche schönes kuscheln und kennenlernen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von LeLouve am 16.03.2018, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von RINA0209, 40. SSW am 16.03.2018, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hoffe du bleibst weitestgehend beschwerdefrei und kannst ordentlich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 16.03.2018, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich wünsche dir auch, dass du weiterhin halbwegs schmerzfrei bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von Engelchenmaus2010, 39. SSW am 16.03.2018, 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Maxim. Hoffe du bleibst weiterhin schmerzfrei. Eine schöne kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Einschleicherchen ist da.

Antwort von Chocolatechips91 am 11.10.2021, 12:28 Uhr

Huhu
mich würde mal interessieren wie lange die schmerzfreiheit mit TAP Block angehalten hat?
Bei mir im Krankenhaus bieten die nämlich sowas auch an.. und waren die Schmerzen danach mit Schmerzmittel auszuhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.