Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 22.08.2020, 18:49 Uhr

Das Ding

kennt ihr das? Oder bin ich die Einzige "vergessliche?"

Während der ersten SS war ich schon vergesslich, in der Stillzeit vergesslicher.
Jetzt in der Zweiten (nach der Zweiten) bin ich noch vergesslicher

Alles - so leicht das Wörtchen auch sein mag - heißt neuerdings "Das Ding"

Habe letztens meinen gefragt, der eine Werkstatt in den Garten baut, ob er für die Ecken so Dinger nimmt.
Es gibt ja auch so viele Dinger!

Oder meine Sätze/Wörter sind total verdreht

Sag ich zu meiner kleinen doch tatsächlich Sandschlaf (Sandmännchen) statt Schlafsand...

Und das schlimme ist, meinen Mann nervt es des öfteren, dass ich so bin???

Aber diese Form der Demenz ist doch normal???
Unruhige Nächte, keine Pause untertags, 24/7 non stop Mami plus Extras




Jetzt hat er Elternzeit, natürlich baut er im Garten seine Werkstatt, ich habe immer beide Kids an mir kleben. Bis jetzt habe ich keine Verschnaufpause bekommen um mal Kräfte zu tanken.

 
2 Antworten:

Re: Das Ding

Antwort von Jumalowa am 22.08.2020, 21:18 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Bin teilweise richtig verpeilt. Es sind einfach die Nächte die einen kirre machen.

Ich würde das Gespräch mit deinem Mann suchen und sagen wie du Dir das mit der Elternzeit vorgestellt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ding

Antwort von Juliette-Baguette am 23.08.2020, 6:07 Uhr

Besonders peinlich ist es mir, wenn ich an der arbeit vorbei schaue und mit meinem Vorgesetzten rede
Ich weiß also, was du meinst.

Rede mit deinem Mann. Männer empfinden es oft anders. Wahrscheinlich denkt er, er hilft dir am meisten, wenn er den Schuppen endlich fertig hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.