April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 31.07.2018, 16:52 Uhr

Das 1. Mal Badewanne

Wie warm ist es den im Haus?
Blöd ist halt wenn sie erhöhte Temperatur bekommen bei der Hitze.
Hat meine aber letzte Woche Donnerstag auch gut gemeistert ohne Fiebersaft usw.

Was sagt denn der Wetterbericht bei euch für die nächsten Tage? Ich würde es davon abhängig machen. Bei uns sagt er noch lange heiß. Hätte also wenn dann lange verschieben müssen. Dann wäre die große wieder in der Krippe und ab ca Mitte September ist da immer irgendjemand krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Badewannensitz

Hey, ich hab eine frage. Unser „kleiner“ Mann ist ein ziemlicher Riese und passt nicht mehr in die babybadewanne .. sitzen kann er noch nicht für dieses sitz für die große Wanne. Und ihn die ganze Zeit festhalten und über die große wanne gebeugt, da krieg ich echt Rücken ...

von Fruchtzwerg09 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Gedanken zur Badewanne

Hallo ihr Lieben, ich habe schon ins Haushalt-Forum geschrieben. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Idee. Wir ziehen nächsten Monat in eine größere Wohnung. Kleiner Nachteil: unser Bad ist wesentlich kleiner, als das in der jetzigen Wohnung. Der Luxus mit Badewanne und ...

von Cloudy92 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Heiße Badewanne

Hallihallo meine Lieben, Wie handhabt ihr das denn mit warmen bis heißen Bädern in der Schwangerschaft? Da ich leider auch so tolle Rückenschmerzen bekommen habe, denke ich dass es mir schon helfen würde.. ?

von Emma123, 7. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.