März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82, 21. SSW am 18.10.2019, 8:07 Uhr

Darm oder Baby?

Das ist bestimmt das baby. Ich hatte auch so ein flattern. Dann so ein dumpfer kurzer Stoß und jetzt ist es immer noch so ein Stoß der aber viel stärker ist und auch von außen merkbar. Wenn ich die Hände auf dem Bauch lege merke ich wie er sich auch einfach nur dreht und leicht bewegt. Also keine Tritte oder so. Bisschen Alien artig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie... Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste ...

von Alex0407, 14. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magen darm.. Wie vor schützen?

Mein mann hat sich an magen darm angesteckt undquält sich seit ca 24 std. Ich hab den ganzen tag mit meiner tochter woanders verbracht, schlafen vorsichtshalber grade in getrennten zimmern und ich traue mich kaum das bad zu betreten.. Ich hab jetzt meine tochter neben mir ...

von Drachenzauber, 9. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Hat noch jemand Darmprobleme?

Hey, ich weiss es ist ein doofes Thema. Aber mich interessiert einfach ob es noch jemandem so geht wie mir... Ich schwanke immer zwischen Durchfall und Verstopfung hin und her... Wobei der Durchfall wesentlich unangenehmer ist... Es ist mir unwohl dabei , gerade wenn ich auf ...

von schaafie82, 7. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magen Darm Grippe???

Gott Mädels, mir gehts so dreckig. Habe seit letzter Nacht Durchfall und Übelkeit und schreckliche Schmerzen... Weis nicht was ich machen soll, bzw. was ich dagegen überhaupt nehmen kann... ich bin einfach total müde und fertig.. lg, ...

von Sheepchen, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Mein Darm spinnt...

Hallo zusammen Kenn jemand das Problem: kaum trinke ich ein Glas Apfelschorle reagiert mein Darm PROMPT und ich muss mal..??? Hab das seit der SS...normalerweise haben doch alle Verstopfungen...? Mach mir schon wieder sorgen, ob denn wirklich alles passt. Kann erst am MO zum ...

von Sissita, 6. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Na klasse hab mich bei meiner Maus mit Magen darm angesteckt :P

Uaaah gestern hat es bei ihr abends angefangen und ging die ganze nacht. Nun hab ich angefanden :P Hab dann schnell bei der vertretung meiner fä angerufen, soll viel trinken ruihig auch die elektrolyt lösung die meine kleine aufgeschrieben bekommen hat (wäh ist das zeug eklig) ...

von Britta87, 9. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.