August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe, 16. SSW am 09.01.2021, 13:20 Uhr

Darf vlt Sonntag nach Hause.

Hallo aus dem Juli Bus

Ich wünsche dir, dass es klappt mit dem nachhause gehen, bestimmt nichts tolles, das rumliegen und am tropf hangen.
Und wie du dich fühlst kann ich nachvollziehen. Bin jetzt in der 16SSW und übergebe mich noch immer regelmässig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch gute Neuigkeiten..... Ich darf nach Hause :-D

..... Gleich wird noch geguckt, ob es dem Würmchen gutgeht und dann darf ich Weihnachten zu meiner Familie!!!! Bus auf die Busliste werde ich mich genau wie SchwarzerEngel erstmal zurückziehen, ich bin traurig wie negativ sich das Forum durch ein Posting verändert! Ich trau mich ...

von leene84, 8. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.