April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mari_1988, 18. SSW am 22.11.2013, 12:25 Uhr

Darf ich noch in eurem Bus mitfahren?

Hallo an alle,
ich bin schon länger eine stille mit Leserin und habe mich dazu entschlossen mich doch auch mal anzumelden und mich kurz vorzustellen in der Hoffnung das noch ein freies Plätzchen im Bus ist.

Ich komme aus Berlin und bin 25 Jahre, bekomme mein erstes Kind und bin jetzt ende 18 ssw.
Ich habe leider noch kein Outing und spüre meinen Bauchzwerg leider auch noch nicht.

Was gibt es noch zu sagen ich bin so ziemlich ungeduldig, gespannt und hibbelig was alles so kommt und wie sich alles entwickelt und freue mich jetzt schon auf April wenn das kleine hoffentlich gesund da ist.

So das war es jetzt erst mal von mir und ich freue mich auf die zeit mich mit euch auszutauschen.

 
2 Antworten:

Re: Darf ich noch in eurem Bus mitfahren?

Antwort von fallabella am 22.11.2013, 13:21 Uhr

Herzlich Willkommen

Bin auch in der 18. SSW., hab auch noch kein Outing und spüre den Zwerg auch noch nicht.

Wünsch dir viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch in eurem Bus mitfahren?

Antwort von ConnyJ, 20. SSW am 22.11.2013, 14:14 Uhr

Hi und herzlich willkommen in unserem schönen Reisebus!

Ich hab meinen ersten Sohn mit 26 bekommen, das war alles schrecklich spannend - und jetzt fünf Jahre später beim dritten Kind find ich's immer noch krass, dass man sich nicht dran gewöhnt :-) Es ist jedesmal ein Wunder, ganz was Eigenes und Besonderes!
Brauchst wahrscheinlich nicht mehr lange warten bis zu den ersten Stupsern - grade beim ersten Mal dauert das gerne mal. Aber du wirst dich wundern, wie schnell du dir dann mal ne Pause wünscht ;-), vor allem nachts... Egal! Schön ist es trotzdem.

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und eine tolle Kugelzeit!
Liebe Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.