April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni am 02.11.2017, 21:27 Uhr

Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Guten Abend

Bin hier jetzt schon so lange stille Mitleserin.. Bin eigentlich im Märzbus mein ET ist der 27.3 (wurde vordatiert, ursprünglich 29.3)
Bin 29 Jahre alt und habe einen kleinen Bub 1,5 Jahre.
Wollte fragen ob ich auch bei euch einwenig mitfahren darf? Wenn mein zweiter Bub auch so verspätet kommt wie mein erster dann wirds wohl ein Aprilkind.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Antwort von Desi81 am 02.11.2017, 21:31 Uhr

Huhu...na klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Antwort von SarahSahara85, 19. SSW am 02.11.2017, 21:48 Uhr

herzlich willk0mmen und steig ein.
Ich schreib auch parallel im März. Mein ET ist der 1.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Antwort von Skyline1979, 20. SSW am 03.11.2017, 5:29 Uhr

Huhu, man "kennt" sich ja schon von drüben. Hab am 30.03. ET und da alle Kinder bisher mindestens eine Woche auf sich warten ließen, gehe ich von einem Aprilkind aus. Viel Spaß dir beim Lesen und Schreiben hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Antwort von AugSep16, 18. SSW am 03.11.2017, 6:17 Uhr

Na klar. Ich bin damals bei meiner Tochter auch in den Bussen hin und her gesprungen. Ist immer nicht so ganz einfach am Ende oder Anfang eines Monats.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Antwort von Ändy, 19. SSW am 03.11.2017, 8:37 Uhr

Hier ist noch Platz!

Sollte vielleicht auch mal im März-Bus vorbeischaun, bei mir ist der Termin 2.4.
Aber mit Zwillies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Antwort von Mina1986, 16. SSW am 03.11.2017, 11:28 Uhr

Na klar
Herzlich willkommen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich auch ein wenig zu euch gesellen?

Antwort von Enya_Loona, 16. SSW am 03.11.2017, 16:06 Uhr

Realistisch gesehen sind die Chancen größer das sie im März kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.