Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderbar79 am 25.04.2017, 7:10 Uhr

Darf ich einsteigen?

Hallo ihr Lieben,
hab euch ja gestern schon mal um Rat gefragt. Heute morgen habe ich nochmal getestet mit CB digital mit Wochenbestimmung. Woche war 1-2, müsste evtl schon weiter sein. Aber da mag ich mich jetzt nicht verrückt machen.
Ansonsten zieht mein Ul seit ein paar Tagen heftig, Brust spannt immer mal wieder und ansonsten bin ich müde und der Kreislauf ist nicht immer stabil. Hoffe dass das Krümelchen sich gut festhält und bis zum Ende durchhält. Nach dem Abgang im Dez wäre das echt schön.
ET wäre theoretisch der 28.12.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 25.04.2017, 7:28 Uhr

Huhu, mein ET ist auch der 28.12.
Dann fahren wir bis dahin gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von wunderbar79 am 25.04.2017, 7:49 Uhr

Das ist ja schön
Dann hoffe ich dass wir gut zusammen ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Bigmama4six, 8. SSW am 25.04.2017, 8:12 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von UnserWunschkind2014, 6. SSW am 25.04.2017, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielleicht schaffst du es ja bis Sylvester oder Neujahr! Wäre als Geburtstag sicher besser...
Ich denke, ich habe so um den 24., 25.12. herum EET. Das wäre blöd. Unsere Kleine wird auch zu Weihnachten 3... Oje. Und dann noch zwei Kinder-Geburtstage...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 25.04.2017, 11:59 Uhr

Super. Glückwunsch noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 25.04.2017, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 25.04.2017, 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt:) jetzt beginnt die wunderbare Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.