Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 15.06.2019, 22:46 Uhr

Darf ich auch noch miteinsteigen?

Wenn das Gerät sehr gut ist und der fa erfahren dann denke ich geht das, richtig sicher ist das wie einige Damen hier gemacht haben mit dem Bluttestund zu 100% dann bei der Geburt

Ich würd bis zur feindiagnostik warten, da liegen die meisten ja gut und zeigen was sie haben

Ich habe ein vorsichtiges bekommen beim ETS ich warte aber noch bis zum13.8. Da hab ich die feindiagnostik :)

Lg und willkommen euch beiden neuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.