Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuermond, 15. SSW am 15.06.2019, 10:48 Uhr

Darf ich auch noch miteinsteigen?

Hallo liebe Dezembermamis!
Ich bin erst vor kurzem auf das Forum gestossen und wollte fragen ob ich noch einsteigen darf?
Bisher verläuft die Schwangerschaft ohne Probleme und es ist mein zweites Kind.
Daher werde ich wohl auch nicht so viel Zeit im Forum verbringen können, aber ich gebe mein bestes ;)
Liebe Grüsse!

 
10 Antworten:

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von BuTeSaDe, 13. SSW am 15.06.2019, 11:15 Uhr

Na herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von MeinStern am 15.06.2019, 11:53 Uhr

Herzlich Willkommen und Gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 15.06.2019, 12:31 Uhr

Hallo Feuermond,

einsteigen und anschnallen, bitte! Herzlich willkommen!

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von Daniela2412, 16. SSW am 15.06.2019, 14:05 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von huskyqueenn, 12. SSW am 15.06.2019, 14:19 Uhr

Klar darfst du das, herzlich willkommen im Dezember Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von Nataha, 15. SSW am 15.06.2019, 20:42 Uhr

Hallo darf ich mit einsteigen ???bin in der 15 ssw erwarte mein drittes Kind....Habe gleich eine Frage :habt ihr schon in der 15 ssw ein outing bekommen???was meint ihr kann man sich drauf verlassen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von jolina06 am 15.06.2019, 22:46 Uhr

Wenn das Gerät sehr gut ist und der fa erfahren dann denke ich geht das, richtig sicher ist das wie einige Damen hier gemacht haben mit dem Bluttestund zu 100% dann bei der Geburt

Ich würd bis zur feindiagnostik warten, da liegen die meisten ja gut und zeigen was sie haben

Ich habe ein vorsichtiges bekommen beim ETS ich warte aber noch bis zum13.8. Da hab ich die feindiagnostik :)

Lg und willkommen euch beiden neuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 16.06.2019, 9:46 Uhr

Hallo Nataha,

Willkommen! Schön, dass Du auch mit dabei bist. Weg. Geschlechtsbestimmung schließe ich mich Jolina an.

Viele Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von Meli 92, 15. SSW am 16.06.2019, 11:14 Uhr

Herzlich Willkommen im Dezember Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch miteinsteigen?

Antwort von Feuermond, 15. SSW am 16.06.2019, 19:54 Uhr

Danke für den herzlichen Empfang!
Das freut mich sehr :)
Mein Mann und ich sind uns noch gar nicht so sicher ob wir das Geschlecht vor der Geburt wissen wollen...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem "Überraschen" gemacht?
Sieht man das Geschlecht nicht eh bei einem Ultraschall (bei meiner Tochter könnte ich es damals selber sehen)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.