April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 9. SSW am 07.09.2019, 14:50 Uhr

Darf ich auch mal jammern 😭

Diese Schwangerschaft ist fast genauso wie meine erste am Anfang.

Ich hab bei meiner großen ab der 6 ten Woche bis zu 21 igsten Woche durchweg Übelkeit mit Erbrechen gehabt, da ist gar nichts drin geblieben außer Cola,Salzstangen und sprite .
Ich lag auch 2 mal im KH.
Mir hat auch nichts geholfen, weder nausema noch vomex....

Diese Schwangerschaft ist fast genauso...
Ich bin von frühs bis Mittags nur am brechen ,egal was ich esse
..ich habe Magenschmerzen und Sodbrennen .
Und helfen tut mir auch nichts nausema kann man voll vergessen und vomex vertrag ich nicht.
Es gibt Tage da kann ich ab Nachmittags alles essen und trinken und dann gibts Tage wie heute wo ich ne bettleiche bin und nur am erbrechen
Das schlimme ist du musst ja essen vor lauter Bauchschmerzen,ich Ekel mich davor schon richtig
Meine Hebamme will mich nächste Woche tapen mal sehen ob da klappt ....

Ansonsten habe ich nur mega geschwollene Brüste und ul ziehen beim Husten und so manchen Bewegungen... ich dachte die 2 te ss wird anders

Ein drittes wird es definitiv nicht geben

 
3 Antworten:

Re: Darf ich auch mal jammern 😭

Antwort von muama, 9. SSW am 07.09.2019, 14:53 Uhr

Oh nein du Arme, das hört sich wirklich schlimm an, ich habe hier schon öfter von diesem Medikament gelesen das es bei uns nicht in der Apotheke gibt agyrax oder so, vllt hilft dir das...ich habe bisher nur Übelkeit und will mir gar nicht vorstellen wie es dir gehen muss. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mal jammern 😭

Antwort von Tamtam456 am 07.09.2019, 16:30 Uhr

Das hört sich wirklich übel an du Arme. Hoffentlich hast du diesmal mehr Glück und es hält nicht so lange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mal jammern 😭

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 07.09.2019, 18:14 Uhr

Mir geht es genau wie Dir. Sag doch mal bitte bescheid wenn das Tapen hilft. Ich bin nämlich schon am Verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.