April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mellipropelli am 06.10.2016, 16:30 Uhr

Darf ich Zimt essen???

Falls es dich beruhigt. Ich hatte heut zum Mittag Milchreis mit Zucker und Zimt und esse gelwgentluch morgens porridge mit apfel und zimt. Sind ja keine massen, die du da futtern willst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Hallo bin 29 - aktuell 62,3 kg bei 1,68 m - Bürojob - 22 ssw - ich hab 6 kg zugenommen und möchte nicht das ich mehr als 6 kg nochmal zunehme - kann mir vl wer Tipps geben ? Ich hab gelesen minimium 1600 kcal sollte man essen. Ich hab seit Beginn der ssw größten teils wie immer ...

von Stephanie1303, 22. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Heißhunger auf alles, was man nicht essen darf :(

Hallo ihr Lieben, trotz der Übelkeit hab ich teilweise extremen Heißhunger auf meine Lieblingsspeisen, die aber allesamt verboten sind. Ich hab das Gefühl, ich hab vorher nur Dinge gegessen, die man schwanger keinesfalls essen darf. ...

von immerpaula 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Scharfes Essen

Hallo Ich habe eine kleine Frage.. Bei uns gab es grad super scharfes Essen. Wir haben etwas vom Inder bestellt. Kann das in der 34. Woche Wehen auslösen?

von Happy-Mom21, 34. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen, Übelkeit, Antriebslos

Hallo ihr Lieben, Euch ein schönes Wochenende. Ich lese gerne tgl wie es euch so ergeht. Ich bin in der 10ssw und immer so geschafft und schlapp. Auf der Arbeit fällt es mir schwer mich aufzuraffen. Ich könnte nur liegen und nichts machen. Ich hoffe die Energie kehrt bald ...

von fleur.mangoo, 10. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Thema Essen

Was esst ihr den ganzen Tag über und wieviel? Mache mir gerade Gedanken ob ich zu wenig esse. Habe in 2Tagen fast 1kg verloren. Mir ist nicht mehr schlecht und ich esse auch, aber kann keine normalen Portionen essen. Von meinem Gewicht her ist abnehmen nicht schlimm, aber man ...

von Saphira2013, 14. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Frage zu essen - Frischkorn?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade leicht verunsichert bzgl Frischkorn- was genau ist das bitte? Man liest es ja ständig und überall aber eine genaue Beschreibung finde ich dazu nicht? Ich esse super gerne Körner Brötchen vom Bäcker (täglich und viele) und da sind teilweise ...

von Nadine-Di 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ist hier vielleicht noch jemand so ängstlich was das Essen angeht?

Hallo ihr Lieben, Bin ich hier vielleicht nicht allein mit der Angst falsches zu essen und dem Baby damit zu schaden? Vor allem die Panik um Listerien und Toxoplasmose ist furchtbar... aber selbst Kleinigkeiten wie Schokolade (bestimmte Sorten) und Haribo (alles davon) ...

von Nadine-Di, 29. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Auf welches Essen freut ihr euch?

Durch die dauernde Übelkeit ist meine Essensaufnahme seeeehr eingeschränkt zur Zeit. Ich freue mich aber schon wenn ich nach der Entbindung wieder kotzfrei essen kann. Was ich mir fürs Krankenhaus von meinem Mann traditionell mitbringen lasse: - Croissants mit Mohn, ...

von beyondthemaze 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

essen in der ss

Guten abend an alle. Jetzt kommt eine etwas komische frage. Darf ich alles essen in der ss? Kann nur suppen essen in den letzten wochen und jetzt habe ich voll hunger auf leberwurst. Ist leberwurst erlaubt? Ich hab da mal irrgendwo gelesen dass das nicht gut ...

von rabia93, 13. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Frage zum Thema essen

Wir dürfen jetzt ja einiges nicht mehr essen wie zb salami, teewurst, brie, camenbert usw. wie ist es zb wenn man salami auf pizza macht? ist das dann immer noch schädlich? oder wenn man camenbert paniert und anbrät? gehen die stoffe/Bakterien davon ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.