Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta32, 5. SSW am 07.04.2020, 12:02 Uhr

Dann steig ich mal zaghaft mit ein ;)

Hallööööchen und selber

ja, das kann ich verstehen dann ist man noch mehr hibbelig. In der wievielten Woche war der Abgang wenn ich fragen darf?

Das wäre auch für mich in Ordnung gewesen, ich hätte es nur gern auch mit nem Test oder ner Blutabnahne belegt und hätte auch gern die Folsäuren Info gehabt, ist schließlich mein „ erstes Mal“ aber ich warte einfach bis an Dienstag mein Doc wieder da ist. Dann bin ich auch in der 6ten und darf vielleicht schon Ende nächster Woche hin.

Für mich gibt es gar keine andere Überlegung, ich bin davon überzeugt dass alles gut geht nur halt extreeeem Neugierig oh ja, das wäre Klasse

Drücke uns mal die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.