Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143, 6. SSW am 07.04.2020, 10:31 Uhr

Dann steig ich mal zaghaft mit ein ;)

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!

Ich habe am 27.3. positiv getestet und war am gleichen Tag noch beim Frauenarzt zur Blutabnahme. Habe letztes Jahr im September einen frühen Abgang gehabt und wollte daher unbedingt diesmal wissen ob der HCG wert für den Zeitpunkt in Ordnung ist. Habe also am Telefon ein bisschen genervt und ich durfte kommen folsäure usw hat sie auch gleich gesagt. Bei der Ärztin selbst war ich aber nicht, man hätte ja eh nichts gesehen
Ergebnisse der Blutwerte waren dann am 31.3. da und da passt soweit alles. Termin habe ich am 16.4., diese Woche haben sie auch zu. Da wäre ich dann 7w1 es fällt unheimlich schwer zu warten und auch zu hoffen. Und positiv zu denken. Aber vorher macht ein Ultraschall halt nicht so viel Sinn und daher hoffe ich einfach, dass alles soweit in Ordnung ist und ich nächste Woche Donnerstag einen Herzschlag sehen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.