Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi, 5. SSW am 31.05.2017, 7:50 Uhr

Dann steig ich mal mit ein :)

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich die letzten zwei Tage (einen Tag vor NMT und direkt am NMT) recht schwache SST hatte (one step), habe ich heute morgen dann endlich mal einen digitalen CB-Test gemacht und siehe da.. nach nicht mal einer Minute stand dort "schwanger"!
Ich freue mich sehr, denn das war jetzt erst unser 3. ÜZ und für unseren Sohn haben wir über zwei Jahre gebraucht. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es nun auf einmal so schnell geht!
Also ich setze mich dann mal gemütlich hin in den schönen Bus hier und wünsche uns allen eine entspannte und ruhige Fahrt!

 
2 Antworten:

Re: Dann steig ich mal mit ein :)

Antwort von Nia89 am 31.05.2017, 9:32 Uhr

Yeah! Herzlich Glückwunsch!

Neben mir ist noch ein Platz frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann steig ich mal mit ein :)

Antwort von NissePi, 5. SSW am 31.05.2017, 13:59 Uhr

Den Platz nehme ich sehr gerne an! Auf dass wir uns gut anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.