April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 20.03.2018, 22:40 Uhr

Dankeschön an alle

Ich lese eure Worte in kleinen Portionen, weil meine Tränen das lesen sehr erschweren.
Auch wenn wir unsere Kleine gehen lassen mussten, möchte ich sie euch doch vorstellen.

Pari
8.3.18 14:25h 44cm 2650g

Sie war wunderschön, klein und vollkommen.
In unseren Herzen wird sie für immer einen Platz haben.

(Wer mehr wissen möchte
oder etwas persönliches schreiben mag, kann dieses auch gern per PN tun.
Nur bitte erwartet keine schnellen Antworten.)

Ich wünsche allen alles gute.

 
7 Antworten:

Re: Dankeschön an alle

Antwort von Baby 2018, 36. SSW am 20.03.2018, 22:54 Uhr

Ich wünsche euch ganz viel kraft das ihr diese schwere zeit übersteht....
Und dem kleinen engel eine gute reise ins paradis....
Ich bin mit denn gedanken bei euch und bete für euch jeden abend mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an alle

Antwort von stephi0390 am 21.03.2018, 7:00 Uhr

Es gibt keine passenden Worte..

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass du und deine Familie euch alle Zeit der Welt zur Verarbeitung nehmen könnt.
Ich denke Du kannst schon jetzt unglaublich stolz auf dich sein, wie du das meisterst.

Alles gute für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an alle

Antwort von Skyline1979 am 21.03.2018, 7:27 Uhr

Danke, dass du uns die kleine Pari noch vorgestellt hast. Ich hoffe, ihr hattet Gelegenheit, sie zu halten und euch von ihr zu verabschieden. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden und die Zeit der Trauer gemeinsam durchzustehen. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an alle

Antwort von Fleur 3 am 21.03.2018, 7:40 Uhr

Liebes Reh, ich wünsche euch ganz viel Liebe und Kraft diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Mir fehlen die Worte. Fühl dich umarmt. Danke, dass du uns Pari vorgestellt hast. Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an alle

Antwort von Klümpchen88 am 21.03.2018, 13:52 Uhr

Danke, dass du uns Pari vorgestellt hast und du den Mut gefunden hast, bei uns vorbei zu schauen!
Es gibt keine richtigen Worte für diese Situation... Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft und Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an alle

Antwort von blattlaus am 22.03.2018, 14:44 Uhr

Ich habe euer Schicksal am Rande mitverfolgt....

Ich denke an dich.... vor fast fünf Jahren kam unser Sohnemann wohl zur etwa gleichen Zeit in der Schwangerschaft ebenfalls tot zur Welt.

Es braucht Zeit.
Aber es wird langsam besser - wirklich....

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön an alle

Antwort von DantesEi am 24.03.2018, 13:57 Uhr

Liebes Reh, erst jetzt komme ich zum Schreiben. Mir tut unendlich leid, was ihr erleben musstet/ müsst! Worte werden da nie reichen! Eine Erklärung werdet ihr nie bekommen, aber hoffentlich wird der Schmerz irgendwann liebevolle Erinerung!
Das sollte niemand erleben müssen!

Pari ist aber ein sehr seltener Name. Wie kamt ihr darauf?
Wenn du von ihr berichten magst/ kannst, würde ich mich sehr freuen und wir können alle zusammen so an sie denken!

Der kleine Engel kam, lächelte und drehte um. Trotzdem gehört sie hier zu uns wie alle anderen Mäuse auch. Auch curvis Collin.

Fühl dich still umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.