August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.05.2022, 12:27 Uhr

Danke!

Da habt ihr ja schon ne Menge aufgezählt.
Leider sind da aber viele Dinge die hier einfach schon seit Wochen gar nicht mehr bzw noch nie bespielt wurden.


Wir haben

- Duplo -> interessiert sie nicht
- Bücher -> guckt die max alle 2 Wochen mal für ein paar Sekunden rein
- Tut Tut Flitzer mit Parkhaus -> interessiert sie nicht
- Puppe -> wird mal tagelang gar nicht bespielt und dann ein paar Tage lang ist sie interessant, aber auch nur kurz
- Kuscheltiere -> interessiert sie nicht
- Bällebad -> war vor ein paar Monaten noch das Highlight, geht sie nun aber seit bestimmt 2 oder 3 Monaten gar nicht mehr rein
- Küche -> wird tagelang gar nicht bespielt und dann kommt mal ein Tag an dem die uns stundenlang bekommt
- Malen -> das liebt sie zwar, es bleibt aber leider nicht auf dem Papier. Meine Tapete und Möbel mussten schon leiden, deshalb habe ich die Stifte weg geräumt und ein Aqua Doodle gekauft, das findet sie aber doof



Alles andere schaue ich mir dann mal an.
Puzzle finde ich zb schonmal eine sehr gut Idee.
Mein großer hatte früher tonnenweise steckpuzzle.

Da wir einen großen Garten haben, sind wir ja auch viel draußen und da hat sie auch alles was das Herz begehrt.
Aber manchmal muss man ja auch mal länger drin bleiben. Entweder weil es regnet (ja ich weiß, man kann auch bei Regen raus, aber ja, ich bin aus Zucker ) oder weil (ich bin aktuell ja wieder schwanger) es mir mal nicht so gut geht und wir deshalb im Wohnzimmer bleiben etc pp. Und da braucht man eben auch für drinnen Beschäftigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.