Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 13. SSW am 10.07.2009, 7:49 Uhr

Danke!

Hast ja schon einige Tips bekommen, ich war auch in einem H&M Laden drin, hab alles abgesucht aber war nichts an Umstandsmode zu sehen da aber es so voll war und die die da arbeiten grad im Gespräch waren sind wir erstmal zu C&A und dort hatte ich dann eh was gefunden und wir brauchten nicht mehr zurückgehen. Aber fand ich schon sehr komisch weil ja im Internet Umstandsmode gibt aber dort gab es gar nichts. naja egal, hab ja was, ich hoffe du findest auch noch was schönes!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.