März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lui am 05.03.2021, 13:58 Uhr

Danke

Die ist ja auch so süß und zart.
Unsere Emilia hat jetzt 2740gr und ist 9 Tage alt. Hat aber starke Gelbsucht, was wir hoffentlich mit Licht und stillen wieder weg bekommen.
Wurde schon paar mal Blut abgenommen. Auch am Kopf, da konnte ich nicht mit zu sehen. Jetzt fühl ich mich schlecht, dass ich sie da allein gelassen hab :(

Zum stillen, wir benutzen ein Stillhütchen. Da saugt es einfacher raus. Klappt bei uns auch nicht immer ohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.