Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catina  am 18.01.2018, 14:47 Uhr

Danke nochmal an alle lieben Worte!

Hallo ihr Lieben,

es hat ein paar Tage gedauert bis ich die Kraft hatte hier reinzuschauen.

Am 13.01.2018 um 20:20 Uhr mit 120 Gramm wurde unsere Emily still geborgen. Die Maus war leider schon ein Engel wie sie auf die Welt kam.
Auch wenn Emily bereits ein Engel war als sie auf die Welt kam und wir wissen das sie medizinisch keine Chance gehabt hätte, fehlt sie uns jeden Tag.

Ich weiß das Leben geht weiter und wir werden es auch wieder probieren noch ein Kind zu bekommen, aber Emily ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und das kann mir zum Glück niemand mehr nehmen.

Euch wünsche ich von Herzen alles alles Liebe! Bringt eure Mäuse gesund und munter auf die Welt. Ich würde gerne ab und an mal reinschauen und sehen ob es euch allen gut geht.

Fühlt euch alle gedrückt!


Liebe Grüße
Catina

 
8 Antworten:

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von sonni2904 am 18.01.2018, 15:28 Uhr

Hallo Catina,
mein Beileid zu deinem Verlust. Ich wünsche dir alle Kraft und hoffe du kannst nach vorne schauen.
Ich selber musste letztes Jahr meine Tochter eine Woche nach der Geburt zu den Engeln ziehen lassen und weis wie es dir geht. Sie wird immer ein Teil eurer Familie bleiben. vorallem in deinem Herzen.
Ich wünsch dir alles gute und viel Kraft und unterstützung von deinem Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von Keksraupe am 18.01.2018, 16:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von Lämml2005 am 18.01.2018, 22:50 Uhr

Liebe Catina,
es tut mir so leid, dass ihr eure kleine Emily gehen lassen musstet.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr nach all dem Schmerz bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft.

Alles erdenklich Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von Mayrik-Family am 19.01.2018, 4:45 Uhr

Liebe Catina,

Mein herzliches Beileid, dir und deinem Mann ganz viel Kraft und positive Gedanken für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von malini am 19.01.2018, 12:54 Uhr

!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von Baby-boy-mom am 19.01.2018, 14:53 Uhr

Natürlich gehört sie zu deinem Leben!!!! Glaub an deine Stärke, du machst das so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von Murkel4 am 19.01.2018, 16:47 Uhr

Auwei . Das muss furchtbar sein für euch... aber immerhin hast du sie jede Sekunde ihres Lebens in Liebe unter deinem Herzen getragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal an alle lieben Worte!

Antwort von Klee am 19.01.2018, 17:41 Uhr

Liebe Catina,
die richtigen Worte fehlen. Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute.
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.