Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 28.10.2018, 20:09 Uhr

Danke ihr Lieben

Danke ihr Lieben.
Mein Großer war ja ganz genauso. Er hat zuerst mit 1 Jahr das erste mal "freiwillig" eine größere Menge gegessen (seinen Geburtstagskuchen, haha!) und war dann schon in der Kita. Er hat dickköpfig von 9-15Uhr gewartet und sich dann ordentlich satt getrunken. Total schreckliche Vorstellung. Mit 1,5 hat er dann endlich irgendwie gegessen. Dann habe ich auch abgestillt.
Aber zumindest habe ich ab dem 5. Monat immer wieder jeden Tag/jede Mahlzeit versucht zu füttern. Diese Mühe mache ich mir jetzt einfach nicht. Wenn der Mund beim 1.-3. Löffel keines bisschen aufgeht und nur weggestoßen wird, versuche ich es auch nicht weiter. Das andere Kind will ja auch schliesslich was essen.
Ich würde nur so gerne körperlich bald mal ein bisschen entlastet werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.