November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 36. SSW am 25.10.2010, 12:19 Uhr

danke für die lieben worte uuuunnnndddddd.......

ich hab mir tatsächlich etwas gegönnt wen auch nicht wirklich mit absicht hihihihihi

ich hab für uns skiurlaub gebucht hihihi

wir fahren eine woche nach sass fee in den skiurlaub und darauf freu ich mich schon wie blöd..... am 22.01.2010 fahren wir dan los

wir werden die zeit sicher sehr geniessen, wir geben nur die grosse die dan kurz zuvor auch schon 5geworden ist in die skischule aber mit den beiden kleinen werden wirs dan so richtig geniessen in den kalten tagen.... der kleine ist ja dan knapp erst 2monate alt, der wird dan ganz warm ins tragetuch gepackt dan geben wir uns gegenseitig warm...

ich freu mich total darauf und die grosse auch schon endlich ferien nach über einem jahr... (dieses jahr konnt mein mann ja keinen urlaub machen wegen der arbeit)

und hei... danke für alle die mir mutgemacht haben das es doch richtig ist sich zu wehren und das ich heute doch auch ein ctg haben darf *freu* mich grad total drauf

 
6 Antworten:

Re: WARUM ANTWORTET KEINER? :-((((

Antwort von celestina am 25.10.2010, 13:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die lieben worte uuuunnnndddddd.......

Antwort von irka09, 39. SSW am 25.10.2010, 14:01 Uhr

weil ichs aus versehen überlesen hab^^ sorry

na uralub is doch schön! ich hoffe du kannst auch richtig urlaub machen und die zeit genießen mit der kleinen maus, aber wenn die große die skischule macht ahbt ihr nen bisschen mehr zeit zum genießen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die lieben worte uuuunnnndddddd.......

Antwort von MeinBaby19, 37. SSW am 25.10.2010, 14:32 Uhr

nimm mich mit möchte auch in den urlaub mit viiiiiiiiiiel schnee

das wäre soo toll..

hey dann entspann dich schön beim ctg ich finde die herztöne immer beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die lieben worte uuuunnnndddddd.......

Antwort von Sterni1975, 37. SSW am 25.10.2010, 14:53 Uhr

Ja dann viel Spass! Schnee ist so gar nix für mich - ich mag lieber Strand und Meer......hach, das wärs jetzt *seufz*

Aber dass ihr am 22.01.2010 in den Urlaub fahren wollt, nehm ich euch nicht ab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die lieben worte uuuunnnndddddd.......

Antwort von KatPa, 35. SSW am 25.10.2010, 16:09 Uhr

weil ich nicht da war ;-)

urlaub... wie schön! das wird bestimmt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die lieben worte uuuunnnndddddd.......

Antwort von sonji, 36. SSW am 25.10.2010, 20:13 Uhr

Na das hört sich doch super an Freut mich für Euch!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.