Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 15.07.2010, 22:47 Uhr

Danke für Euer Mitgefühl bei meinem posting wg abstillen und Beissen. Hier ein..

Zwischenbericht:
Konnte Ihr gestern Nacht beim 1. Stillen wass zu trinken unterjubeln. Beim 2. Stillen um halb 4 rum hat sie dann richtig nach derBrust gfebettelt. Hgat gewimmert und sich an meinen BH gekrallt. Habs dann probiert und war sie war super vorsichtig.
Heute Vormittag hat se mich dann wieder heftig gezwickt beim Anlegen,woraufs dann mneinerseits keine Milch gab.
Hebi war der Meinung,nichts is falsch, aber auf alle Fällle weiterstillen,was das Zeug hält,egal ob wund oder nicht. Supi.
Kiä war der Meinung, die mit meinen Überlegungen übereinstimmten,wenn beißen,dann Wasser/Tee/Saft anbieten, sprich nachmittags zum Schlafen,Abends Gute Nachtflasche,wenn se beißt.
Brauchten wir bisher beides nicht. Die Nachtflasche werd ich ihr versuchen unterzujubeln beim nächsten Stillen. Ansonsten werd ich nachts nach wie vor weiter stillen Mal sehn.
Auf alle Fälle sieht die Welt heut schon nich mehr so trübsinnig aus.

lg Tanja

 
1 Antwort:

Re: Danke für Euer Mitgefühl bei meinem posting wg abstillen und Beissen. Hier ein..

Antwort von Janmaxsue am 16.07.2010, 9:22 Uhr

Meine hebamme hat mich bezüglich diesem thema gestern angerufen...sie sagte auch weiter weiter weiter..sie sagte auch das die kinder auch in heufigen fällen beißen, weil die zähnchen drücken..ich soll 2-3min vorm stillen dentinox auf das zahnfleisch und um die zähnchen machen..meist hilft das dann..auch richtige ruhe so das kein ton da ist der das kind ablenken könnte..

jannik reist sich zur zeit zusammen...hab ihn nach einem biß weggelegt und hab gewartet bis er wieder quarki wurde..dann ging es...er biss auch dann wenn er zu müde oder zu, ich sag mal, hungrig war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts abstillen

Hallo zusammen , Hat es jemand von euch geschafft nur nachts abzustellen? Ich habe das Gefühl wir schlafen beide nicht gut, weil mein kleiner am liebsten dauernuckeln würde, das aber nicht darf. Im Moment meldet er ...

von Blunami 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Bin noch völlig perplex. Muss ich jetzt besser abstillen?

Ich bin noch etwas neben der Spur. Damit hatten wir nicht gerechnet. Aus einer Laune heraus hatte ich heute einen Test gemacht. Ich hatte noch alte im Schrank gefunden - von meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren. Vor einer Woche hatte ich eine kurze, sehr schwache Blutung. ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Moin, ich bräuchte mal einen Tipp was bei der Milchreduzierung bzw. Abstillen hilft. Ich stille ja nun mittags nicht mehr und abends nach dem Brei nuckelt er nur noch ein bisschen (an beiden Seiten) um den Durst zu stillen (akzeptiert Flasche immer noch nicht). Nun ist es ...

von Larest 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen bzw. in den Schlafstillen

Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht, wer von euch noch stillt, aber es sind ja doch noch ein paar. Ich mache mir langsam Gedanken, wie lange ich noch stillen möchte und momentan stelle ich mir Anfang Oktober vor. Aber wie bringe ich Alina dazu auch ohne "in den Schlaf zu Stillen ...

von Stephie75 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Frage zum Abstillen!

Kira wollte nicht mehr so wirklich an die Brust. War immer ein riesen Theater. Also habe ich vor ca. 5 Tagen beschlossen, komplett mit dem Stillen aufzuhören. War eh nur noch eine Mahlzeit am Tag. Trinke Pfefferminztee und kühle die Brust, hat mir meine Hebamme gesagt. Aber ...

von Cora13 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

abstillen wegen antibiotikum?

hallo, seit ich in der 6. sw war, habe ich probleme mit meinem einen zahn, weil sich ein nerv entzündet hatte. die wurzelbehandlung konnten wir nicht abschließen,weil meine zahnärztin nicht röntgen durfte. jetzt hat sich ein abszess gebildet und wenn das nicht wieder weg geht, ...

von WiebkeTe 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.