April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 12.01.2019, 18:57 Uhr

Danke euch

Erst einmal der kopierte Text aus dem Feb.19 Bus:
Erst einmal danke für eure Antworten.
Ich bin mir ganz sicher, jede Mutter würde für ihr Kind / ihre Kinder kämpfen.

Auch ich bin häufiger gefrustet, möchte aufgeben, finde die Situation unerträglich und scheixx. Aber dann ist mir auch nicht danach hier zu schreiben, so bekommt ihr überwiegend positives berichtet.
Es gab und gibt Momente, da wünschte ich, ich wäre nie erneut Schwanger geworden, wenn ich dann aber an die Zwei denke. Ihren kräftigen Herzschlag sehe, dann bin ich einfach nur glücklich, trotz der Umstände.
Zwei kleine Wunder in mir. Das gibt immer wieder Kraft.

Niemandem wünsche ich es so lange im Krankenhaus liegen zu müssen. Hier bin ich aber nicht die einzige. Über den Krankenhaus Flüsterfunk weiß ich, mir geht es recht gut.
Es gibt Frauen, die haben richtige Schmerzen, kämpfen mit Infektionen, …
und leider auch ein paar, wo es nicht gut ausgeht.
Unterdessen war ich schon 2x auf der Frühchenstation (leeres Zimmer), mir wurde alles gezeigt, vieles erklärt.
Und ich bin sehr erleichtert und froh, dass uns einiges wohl erspart bleibt. Sollten die Beiden jetzt kommen, ist es immer noch früh, aber es sind keine Extrem-Frühchen mehr.

Und in vier Wochen, unglaublich, könnte es sein, dass sie nicht einmal länger bleiben müssen als ich.
Das ist einfach nur phantastisch super toll!

Wir haben ja eine Haushaltsfee, mit der meine Kinder und auch mein Mann zufrieden sind.
Die beiden Großen vermissen mich sehr (ich sie auch).
Da beide nicht mehr ganz so klein sind und auch ihre Schwester Pari verloren haben, verstehen sie schon, weshalb ich im Krankenhaus bin.
Besonders Abends das einschlafen fällt ihnen schwer. Wir tauschen jetzt bei jedem Besuch Kissen aus. Ich habe zwei bei mir und jedes Kind hat eines, wenn sie kommen wird getauscht.
Auch telefonieren wir täglich.
Und wenn wir nach Hause kommen wird gefeiert. Wenn die Kinder wollen, verbringen wir einen ganzen Sonntag im Bett. Geschichten erzählen, kuscheln, spielen.
Auf jeden Fall werden wir es uns sehr gemütlich machen.
Kommt natürlich auch auf die Zwei in meinem Bauch an.
Wenn ich an unseren Sohn denke, er wollte anfangs nur getragen werden.
Ganz sicher werden wir alle froh sein, wenn wir wieder beisammen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.