November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019 am 17.04.2020, 16:33 Uhr

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Embryo plus Herzschlag zu sehen! Danke an alle ich küsse eure Herzen. Eine schöne gesunde Kugelzeit wünsche ich euch alle. Hatte echt die Hoffnung aufgegeben weil ich seit 2 Tagen garkeine Anzeichen mehr hatte.

 
19 Antworten:

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von Din8899, 10. SSW am 17.04.2020, 16:36 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 16:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von Johidesi, 8. SSW am 17.04.2020, 17:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 17:49 Uhr

Super
Und konnte man die sagen wie weit du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von Stella1983, 7. SSW am 17.04.2020, 18:02 Uhr

Super
Das sind doch gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von Muckeline81, 9. SSW am 17.04.2020, 18:14 Uhr

Oh das ist ja total schön zu lesen! Ich hab es Dir so gewünscht! Ich wünsche Dir dass es diesmal hält und du am Ende ein gesundes Baby im Arm halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von NataMeli, 10. SSW am 17.04.2020, 18:35 Uhr

Das freut mich für dich alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von CGN1984, 11. SSW am 17.04.2020, 18:47 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von Sunnyani, 12. SSW am 17.04.2020, 18:58 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von LinchenBienchen am 17.04.2020, 19:02 Uhr

Na. Das klingt doch fantastisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:18 Uhr

Ich habe so geweint ich habe sogeweint,wir kamen garnicht dazu . Habe nur 2 Fotos mitbekommen. Noch wie meine Schwangerschaft so weit. Mir ist ein Steim vom Herzen gefallen. Das glaubst du nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:28 Uhr

Ja liebe Stella. Ich hoffe es bleibt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:31 Uhr

Dankeschön meine Liebe,ich habe es gefühlt,die Nachrichten kamen echt von Herzen. Vielen lieben Dank. Ich hoffe so sehr,dass es diesmal bleibt. Die letzten 2 Tage waren so anders,ich habe kein Stress gemacht,habe nicht daran gedacht,habe sogar meine Nägel lackiert(sonst bleibe ich fern in der SSW davon), habe Cola getrunken und ungesundes Zeug gegessen. Einfach mal bisschen anders. Habe sonst die letzten Wochen voller Ängste,Nächtelanges Weinen gehabt. Mir gehts momentan gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:31 Uhr

Dankeschön NataMeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:32 Uhr

Danke LinchenBienchen nur noch hoffen,dass es auch diesmal bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 17.04.2020, 19:32 Uhr

Dankeschön Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 19:43 Uhr

Oh ich kann es mir ganz gut vorstellen
Das ist schön, dass du jetzt so glücklich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 18.04.2020, 11:02 Uhr

Sehr schön, ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben

Antwort von meliane2019 am 18.04.2020, 18:29 Uhr

Dankeschön liebe Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumendrücken 🤗🤗

Hi... Das letzte mal war ich vor 2 wochen beim Frauenarzt da ich die letzte HPV Impfung bekommen haben.. Davor war ich eine neue e.card besorgen, die ich hoffentlich morgen bekomme.... Damit ich endlich meine erste Untersuchung habe und die Bestätigung habe das ich schwanger ...

von Madlene., 8. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken!

Huhu! Ich brauche mal eure Daumen. Wenn man vom 28 Tage Zyklus (den ich im Schnitt auch hab) ausgeht, dann bin ich ab heute drüber! Test kann ich mir erst morgen Nachmittag kaufen. Was blöd ist: ich musste am Freitag auf ein anderes Schilddrüsenmedikament umsteigen, weil ...

von Thiara82 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken - FA-Termin

Guten Morgen, endlich sind die knapp 4 Wochen um und heute dürfen wir wieder gucken, ob alles in Ordnung ist! Beim letzten Mal hat euer Daumendrücken so gut geholfen :-)!! Würdet ihr heute nochmal ? Meine Hebamme ...

von Mia_13, 16. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche eure Daumen 😞

Wir waren gestern Abend noch im KH. Ich hab starke Krämpfe bekommen und Blutungen. Im KH dann die entmutigende Nachricht. Drohende Fehlgeburt. Es kann ich beide Richtungen gehen. Soll jetzt viel liegen, mich schonen und Magnesium nehmen. Ich hoffe zwar auf das Beste ...

von Kuschelwundertüte 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte daumen drücken ;)

Guten morgen :) Ich hab heut um 9 uhr einen termin beim fa..müsste heute 6+1 sein, ich hoffe so dass alles in ordnung ist. Zudem plagt mich ein ausschlag im intimbereich, da bin ich schon froh dass das heut auch gleich mitbehandelt wird. Ich hoffe ich darf heut mein kleines ...

von mary071991, 7. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich habe mich vor ca einem Monat aus dem November-Bus verabschiedet, da ich meine *Tage* bekommen habe. Sie ist sehr leicht ausgefallen - dennoch hab ich den Monat abgehackt und bin in den Novemberbus umgestiegen. Am Freitag war ich bei einem FA um mit ...

von Caro-2016 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels, heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...

von FrauBunt 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

drücke euch die daumen für 2016!!

ich war letztes jahr am hibbeln....wahnsinn,wie ein jahr vergeht! daran merkt man es mal wieder :-) ich hatte letztes jahr am 22.2 meinen positiven ovu und den ersten leichten positiven test am 7.3. :-) also viiiiiele positive viren für euch alle von mir

von Kristeal, x. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

bitte Daumen drücken

Hallo Mädls! Hab heute wieder meinen Fa Termin. Bin super aufgeregt und mir ist ständig schlecht. Bitte drückt mir die Daumen!!! @leiloma: ich denk ganz fest an dich! Du wirst sehen, heut ist ein guter Tag . Wann hast du denn ...

von babyluu, 9. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen, dass ich einsteigen darf. :)

Hey Mädels, bin schon wieder doll am Hibbeln. Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, die letzten beiden Zyklen waren 31 und 33 Tage, die davor länger. Heute bin ich bei Tag 33. Hatte bis jetzt noch kein PMS, sonst aber immer empfindliche Brüste und Pickel... diesmal ...

von Ninny 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.