Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 22.07.2018, 18:49 Uhr

Danke, Glückwünsche und Kreislauf nach der Geburt?

Cola Cola Cola! Hat bei mir den Kreislauf super stabilisiert!
Schlapp fühle ich mich noch immer und Kreide bleich bin ich ebenfalls noch.
Geburt ist morgen schon 2 Wochen her.
Solangsam hört das bluten auf und ich nehm etwas Eisen zusätzlich.
Denke bald ist's wieder normal bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub nach der Geburt

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine ganz andere Frage. Wir haben ja aufgrund der Schwangerschaft unseren Südfrankreich Urlaub storniert. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn es dem Baby und mir gut geht, dass wir evtl spontan Ende der Sommerferien doch eine Woche weg fahren. ...

von IsiMom, 34. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Mutter-Kind-Kurse - macht ihr da nach der Geburt irgendwas?

Bei uns kam jetzt unter Vorbehalt (wg der Coronamaßnehmen) das neue Programm raus. Ich habe mich für den Rückbildungskurs mit Kind angemeldet, für Baby Musikgarten fürs komplette erste Jahr und den Papa zum Vater-Baby-Schwimmen. Ich hoffe alles kann statt finden, mir fehlt ...

von NICOSI, 37. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste Periode nach der Geburt

Ich dachte bzw. habe ich mir eher gewünscht, dass ich noch etwas länger verschont bleibe... Aber...gestern ist sie eingetrudelt, als wäre sie nie weggewesen. Ich habe das Gefühl ich verblute, so stark hatte ich meine Periode noch nie, von den Schmerzen her geht es Gott sei ...

von JungeMamix3 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nach der Geburt "das Blut rausdrücken" !?

Hallo ihr lieben! Ja ich weiss der Titel ist bisschen blöd aber ich wusste nicht wie ich das sonst in ein paar Worte fassen sollte. Meine Hebamme erklärte heute das ich (unter normalen Umständen) 2 Stunden nach der Geburt im Kreissaal bleibe und dann aufs Zimmer komme. ...

von Mal32, 37. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Oxytocingabe direkt nach der Geburt

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen wie das bei euch war bzw was geplant ist. Wird in euren KH sofort nach der Geburt Oxytocin gespritzt? Bei der ersten Geburt wurde es sofort zweimal gespritzt. Jetzt geh ich in ein anderes KH. Auch dort wollen sie es spritzen. ...

von tink91 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Elternzeit Vater direkt nach der Geburt

Hallöle ihr Lieben! Mein Partner möchte gerne die zwei Monate Elternzeit direkt nach der Geburt nehmen. Nun stellt sich uns die Frage, da der Antrag spätestens 7 Wochen vor ET abgegeben werden muss, wie das geregelt wird, wenn das ...

von sanne87, 25. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Haushaltshilfe nach der Geburt

Ich hatte jetzt mal so nach gedacht wegen einer Haushaltshilfe nach der Geburt. Hat das schon jemand mal in Anspruch genommen nach vorhergehenden Geburten? Bei meinem ersten Kind hab ich jetzt da nicht dran gedacht, aber jetzt würde ich das gern ausprobieren. Muss man da ...

von Jani14091982, 25. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

kümmern sich eure männer nach der geburt um die geschwister?

Hallo ihr Lieben, So langsam fange ich an und mach mir Gedanken um die Geburt und um die ersten Tage danach. Ich würde gerne mit dem neugeborenen die drei Tage im Krankenhaus bleiben um uns die Zeit zu geben uns kennen zu lernen ohne den Trubel daheim. Nun ist es so das ...

von Aqua-Fairy, 23. SSW 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Betreuung von Kind 1 nach der Geburt

Hallo ihr lieben wie werdet ihr das Hand haben? Man bleibt ja noch ein paar Tage im KH und das werde ich aufjedenfall auch machen da ich zuhause bestimmt nicht zur ruhe komme. Genau zu der zeit ist der KiGa aber geschlossen und hätte keinen der sie nehmen kann. Mein Mann ...

von LittleMommy2011, 14. SSW 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Was wollt ihr euch „gönnen“ nach der Geburt?

Hi Anstatt mir die ganze Zeit nur sorgen zu machen, wie das alles ablaufen wird mit der Geburt, versuche ich mich auf positives zu konzentrieren. Natürlich ...

von Glühwürmchen01, 36. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.