November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMama am 10.06.2021, 19:39 Uhr

Dampf ablassen…

Ich hab meine andere Schwester sofort angerufen, die war genau so schockiert. Bin gespannt, ob sie was schreibt.
Muss ehrlich sagen, dass ich die Wiege gar nicht mehr möchte, egal wem sie jetzt gehört.

Natürlich verstehe ich meine Schwester. Aber es ist ja nicht nur deswegen, warum sie nicht mit mir spricht. Es ist mein ganzes Leben gegen das sie was hat.
Aber Baby hin oder her. Ich kann/will halt auch nicht warten bis sie eines hat. Bei ihr ist es nicht mal sicher, ob sie überhaupt welche bekommen kann, was mir natürlich sehr Leid tut und das wünsche ich niemanden. Vor allem weiß ich auch, dass sie eine super Mama wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.