November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tatja199  am 10.06.2021, 19:23 Uhr

Dampf ablassen…

Ich finde es auch total daneben. Ich meine, sie hat die Wiege doch verschenkt... Dann kann sie es dir eigentlich auch nicht verbieten ich würde als deine andere Schwester meine geschenkt bekommene Wiege aus Prinzip da wieder herholen und sie dir dann überreichen... Egal ob du sie noch willst oder nicht - einfach nur aus Prinzip!

Dennoch kann ich den Schmerz deiner Schwester auch irgendwie nachvollziehen... Und wenn du dich in sie reinversetzt, kannst du die Trauer sicherlich auch spüren. Dennoch ist so ein Benehmen lächerlich - wenn du nciht schwanger wärst, würde sie dadurch ja nicht eher schwanger sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.