August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 24.09.2020, 11:20 Uhr

Dampf ablassen, sauer!!!

Das ist ja bitter. Da wäre ich auch sauer! Die wussten ja weswegen du kommst, da hätte man ruhig was sagen können.
Ich weiß gar nicht wie saß bei uns gehandhabt wird. Das sehe ich dann nächsten Dienstag. Ich muss den kleinen Mann aber auch mitnehmen, anders geht es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer auf den Partner

Guten Morgen, Ich muss einfach mal loswerden wie sauer/traurig und enttäuscht ich bin. Mein Mann Anfangs Euphorie zum Kind, sein erstes! Nicht 1 mal in den 7 Wochen mal Nachts die Flaschr angenommen. Heute Nacht 2 Uhr ich füttere und hab gewickelt. Er steht anfangs ...

von Carinchen2607 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer und verunsichert

Hatte letzte woche endlich wieder einen fa termin am 13.7 und hab gehofft endlich mein baby wieder zu sehen aber nein !!! Ich habe seit 4 wochen kein ultraschall bekommen (das letzte mal im kh) obwohl mein schatz zu klein ist und das eigentlich beobachtet werden soll. Nun ...

von Minimaus21, 38. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Nervig und einfach sauer .

Ich könnt ausflippen . Guten Morgen erstmal liebe Mamis . Meine Familie regt mich so auf . Meine Tante schreibt mir ständig wenn ich ein Bild poste von der kleinen Maus im Bauch wie sie strampelt . Ob ich noch was anderes kann außer chillen jetzt schon 3 mal dann meinte ich ...

von KleineMami18, 31. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

SO SAUER!

Sorry Mädels ich muss hier mal kurz Dampf ablassen bekomme ich eben eine überhebliche e mail meines jetzt nicht mehr gynäkologen in der er mir schreibt dass er überhaupt nicht verstehen kann weshalb ich unzufrieden bin und dass er extra für ...

von Murmel2017 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer - Wickelkommode

Ich bin gerade so sauer. Wir haben bei Amazon eine Wickelkommode bestellt. Die kam am Donnerstag an und wurde heute aufgebaut. Leider sind einige Löcher falsch vorgebohrt und Teile nicht passgenau. Das ganze fällt aber leider erst richtig auf, wenn man die Schubkästen in die ...

von AugSep16, 36. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bin so sauer das es raucht

Ich bin so sauer auf unsere Hausärzte! Es ist soviel jetzt vorgefallen, ich auch einen Neuen für uns. Neulich war ich mit unserm Sohn da, der Arzt will ihn abhören, rupft ihm das Shirt hinten hoch und knallt das Stethoskop drauf. Er hat sich so erschreckt das er auch ...

von Rhuwen, 18. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Grad richtig sauer..

Ich habs im Hauptforum schon gepostet, aber weil ich es eingentlich hier rein schreiben wollt poste ich es jetzt einfach nochmal :) Hi Mädels, ich muss mir mal Luft machen, ich bin mal richtig sauer gerade!!! Ich bin schon länger krank geschrieben weil es mir schlicht ...

von jenny..m 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Ich war letzte Woche Freitag beim FA, leider konnte der mir kein US Bild geben, weil sein Drucker am US Gerät defekt war. Da er aber ein gutes Herz hat, hat er mir für heute einen Termin gegeben, nur wegen einem US Bild machen. Vorhin rief er an und musste den Termin absagen, ...

von Franzii., 10. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

was sagt ihr dazu? bin echt sauer und traurig...

hat einer von euch auch eine unförmige fruchtblase? also nicht rund, sondern mit kleinen ausbuchtungen? war am montag in der klinik, wegen den ständigen braun-rosa ausfluss. der arzt hat mich untersucht und gesagt, es sieht alles gut aus, nur die fruchthöhle ist ein bisschen ...

von Lori2587 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.