Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 22.06.2022, 21:14 Uhr

Dammriss Erfahrungen

Blutet wirklich der Riss oder ist das Wochenfluss? Der Riss sollte eigentlich nicht mehr bluten. Hast du eine nachsorgende Hebamme? Sonst würde ich mal zur Gyn.

Bei mir wurden die „selbstauflösenden“ Fäden nach 2 Wochen ungefähr gezogen bzw. die Reste davon. Hat zwar kurz geziept aber war danach viel besser! Beim dammriss grad 2 bei meiner großen.
Morgen werden die Reste von dammriss grad 1 bei unserem Sohn gezogen, freu mich schon fast drauf, dass dann dieses Dauer ziepen weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.