Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 16.03.2021, 6:13 Uhr

Dammnaht

Guten Morgen

An die Mamas mit Dammnaht:
Im Krankenhaus wurde mir von einer Hebamme geraten, die Naht zu massieren, damit sie weicher und geschmeidiger wird.
Nun frage ich mich: ab wann? Womit? Wie?
Gibt es hier Mamas mit Erfahrung und Tipps?

LG

 
1 Antwort:

Re: Dammnaht

Antwort von belle910 am 16.03.2021, 20:04 Uhr

Meine Frauenärztin meinte babyöl. Ich nehme bruatwarzen salbe, da sind ja auch gute Öle drin und halt den Vorteil es schmiert nicht so rum und liegt zurzeit sowieso überall an den stillorten verteilt im ganzen haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.