August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 10.07.2020, 14:21 Uhr

Dammmassage - nicht mein Ding

Ich hab mir eins bei Am***n bestellt. Gib einfach „Sitzbad / Bidet„ ein. Ich hab ein recht günstiges Modell (10€). Meine Hebamme hatte mir das empfohlen. Man kann mit den Heublumen aber auch ein Bad nehmen. Das Sitzbad (Dampfbad) empfinde ich als schnellere Alternative (wir haben aber auch eine große und hohe Badewanne. Komme da als Wal nicht so gut rein und muss meinen Mann fragen. Danach die Putzerei...).

Die Heublumen hab ich aus der Apotheke, genau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.