März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina Del Ray, 10. SSW am 13.08.2016, 12:07 Uhr

Dämliche Ärztin ...

Ich musste heute aufgrund von Blutungen zum kh... Also völlig ängstlich.
Im Gespräch vor der Untersuchung hatte ich dann auch von der künstlichen Befruchtung und der anderen lehren Fruchthöhle erzählt.
Dann meint fr. Dr mich belehren zu müssen das ich doch das nächste mal zur künstlichen nach Osteuropa gehen soll ( sie selber ist auch von dort) alles andere sei Zeit und Geldverschwendung. Und es sei wortwörtlich " peinlich" das es nur der eine Embryo geschafft hat... Ich hätte die wohl....
Bei dem US war alles in Ordnung, das kleine hat sich fein bewegt und das Herz könnte man auch hören
Muss jetzt wieder utrogest nehmen und am Montag hätt ich sowieso den nächsten Termin bei meinem Gynäkologen.
Musste jetzt mal raus

 
3 Antworten:

Re: Dämliche Ärztin ...

Antwort von MikuOsora am 13.08.2016, 18:52 Uhr

Ich find sowas immer unmöglich -.-
Du machst es wie es richtig für euch is und solange es dem Krümel gut geht ist alles ok ^^

Aber ich weiß wie einen manche Kommentare aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dämliche Ärztin ...

Antwort von rimaha4 am 14.08.2016, 9:02 Uhr

Sowas von dumm solche Kommentare ...Total dämlich eigentlich. Als ob da , das Land oder die Nationalität entscheidet das es nur ein Embryo schafft und das zweite nicht. Einfach nur dumm die olle. Und total verletzend dir gegenüber. Ich wäre total sprachlos gewesen.
Wichtigste ist doch das Krümmelchen gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dämliche Ärztin ...

Antwort von Ellie06, 12. SSW am 15.08.2016, 11:06 Uhr

Also ich frage mich wirklich, wie so jemand unsensibles, dämliches und vor allem unprofessionelles Ärztin werden kann. Ich kann nicht mehr als den Kopf schütteln. Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich bei der Aussage vor Wut geheult!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Termin bei meiner Ärztin

Heute um zwölf habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin Nach meiner Rechnung bin ich heute 6+0 bin schon echt nervös ob ich diesesmal wirklich Risiko schwanger bin wovon ich eigentlich ausgehe, ob alles in Ordnung ist? Ob man schon was ...

von sterntaler82, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Zurück von der Ärztin

Hallo ihr lieben, erstmal sorry, dass ich mich im Moment so wenig beteilige, aber ich habe Prüfungs- und Umzugsstress. Da lese ich abends im Bett mal ein bisschen mit. Ich hoffe, ihr seid nicht böse. War eben bei meiner Ärztin und es ist alles in Ordnung. Bin jetzt ...

von Macala2404, 10. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.