April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sommersturm86, 12. SSW  am 06.10.2015, 20:49 Uhr

Dachte, ich bleibe verschont

ja und ab der Geburt ist schlagartig alles vorbei. und das blöde ist dass ich mit meinen "normalen" Depressionen mittlerweile gut umgehen kann (leide mehr oder weniget stark seit ich 14 bin darunter). und weiß auch während der Depression dass es eine ist und lass mich Gefühlsmäßig nicht drauf ein. weiß dass es endet.
aber in meinen SS ist das anders. ich weiß zwar auch schon dass es enden wird. kognitiv. aber zweifel daran, fühl mich überfordert, mach mich selbst schlecht (obwohl ich weiß dass es quatsch ist), empfinde zeitweise keine Freude mehr. kenne aber noch weit entfernt das Gefühl wie es ist, Freude am Alltag zu haben.

will nicht. und ich schaffe dann nichts im Haushalt. manchmal ist dann alles nur noch mist. und das noch bis Ende April.
vir allem es nervt mich selbst. fühl mich dann auxh schnell ausgeschlossen und dass meine Freunde mich gar nicht mrhr mögen und so ein quatsch. weiß dass es nicht so ist. aber mein Gefühl sagt es mir. grässlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.