April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 12. SSW  am 06.10.2015, 20:08 Uhr

Dachte, ich bleibe verschont

ich bekomme (ungeplant) das dritte Kind und komme wohl auch in dieser Schwangerschaft nicht um die Depressionen herum.
jedes Mal das gleiche. es nervt. und ivh nehme schon Medis. deswegen sind die Symptome wohl nicht so schlimm.
aber heute war ein Tag an dem ich null Energie hatte und einfach nur ins Bett wollteund DDecke übern Kopf ziehen.
tage an denen ich die Zeit mit den Kindern nicht rum kriege und einfach nur froh bin wenn sie endlich schlafen.
zumindest weiß ich jetzt wieder wieso ich nicht noch mal schwanger sein wollte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.