Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wenke am 25.11.2019, 13:13 Uhr

Dachte es ging los....

Hey ich kann dir das nur von mir schildern ich hatte bei mein 8. Kind geboren 4.11.19 ab der 34+0ssw alle 3-5 min wehen schmerzhafte konnte nachts nur 1-2 Stunden schlafen das ging bis zur 39+0 ssw so natürlich war ich fix und fertig hatte dadurch einen Zusammenbruch usw habe rapide abgenommen ,so das die oberärztin aus dem kh entschloss einen kaiserqchnitt durch zu führen!!!!

Wenn es nicht dein 1.kind ist können die wehen schon manchmal sehr verrückt spielen und kann auch noch übern ET hinausgehen....sorty das ich dir nix anderes sagen kann sind jetzt nur meine Erfahrungen die ich gemacht habe!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.