Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 40. SSW am 25.11.2019, 10:42 Uhr

Dachte es ging los....

Hey!
Ich hab auch seit ner Woche ca. jeden Abend für ne halbe Stunde bis Stunde, spürbare, aber schmerzfreie Wehen. Teilweise auch kürzere Abstände, aber die Intensität und Dauer der Wehen sind klar von Eröffnungswehen zu unterscheiden.
Mal sehen, wie morgen der Befund beim Frauenarzt ist. Aber ich denke nicht, dass er sich vorm ET auf den Weg macht. Mein Mann muss auch noch n bisschen gesünder werden wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.