April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 12.05.2019, 14:30 Uhr

DaDaDa

Das liest sich ja alles super bei euch :)
Maya verweigert seit einigen Wochen zu 100% jegliche Nahrung in breiform.. daher bekommt sie auch nur Fingerfood. Je nach Tagesform wird aber viel damit gespielt oder weg geworfen an anderen Tagen isst sie dann wieder überraschend gut. Die vit d tbl bekommt sie noch. Ich stille auch noch.. zeitweise recht häufig und ich denke sie holt sich dann an diesen Tagen etwas wenn ihr das übers Fingerfood fehlt. Ich hoffe sehr dass sie bald verlässlicher und regelmäßiger isst.
Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.