April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2104 am 02.06.2021, 9:47 Uhr

Da sind sie wieder

Hallo ihr Lieben,
meine Kleine ist gerade mal 5 1/2 Wochen alt und ich hab das erste Mal wieder meine Regel und das obwohl ich voll stille hätte ich jetzt gut noch drauf verzichten können.
Geht es einer von euch schon ähnlich? Und benutzt ihr schon wieder Tampons? Hatte mich noch nicht so richtig getraut, weil ich nicht sicher war ob meine Verletzungen ausgeheilt sind und hab die Hebamme gerade vergessen zu fragen

 
6 Antworten:

Re: Da sind sie wieder

Antwort von xMaary am 02.06.2021, 11:59 Uhr

Hatte nach 4 Wochen direkt meine tage, habe auch Ob's benutz. Hatte nämlich von den ollen binden die bei periode auslaufen die Nase voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von toni020918 am 02.06.2021, 12:25 Uhr

Interessant ... ich stille auch voll und habe heute eine Blutung bekommen. Mein Wochenfluss ist seit circa 2 Wochen weg ... dachte eigentlich Null an die Periode, bin eher davon ausgegangen dass einfach noch was abgegangen ist ... hmm

Bei meinem ersten Kind hab ich bei Stillen + Flasche meine Periode erst nach 5 Monaten meine Periode bekommen deswegen hab ich nicht damit gerechnet jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von Jessi2104 am 02.06.2021, 12:32 Uhr

Ich hab mir jetzt auch einfach einen genommen Binden sind echt furchtbar, hat mich schon beim Wochenfluss ohne Ende genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von Jessi2104 am 02.06.2021, 12:35 Uhr

Ich hab auch erst gedacht, dass da vielleicht nochmal was nachgekommen ist und deswegen auch erst wieder Binden benutzt. Die Hebamme meinte, wenn der Wochenfluss schon weg war/ist und es dann wieder richtig rot/rötlich blutet, ist es die Regel. Das hatte ich noch gefragt bevor die Stilldemenz und das meckernde Baby mich vom Thema abgebracht hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von Kinol am 02.06.2021, 12:56 Uhr

Ich habe noch nichts... Timo ist jetzt 10 Wochen und bei der Abschlussuntersuchung vor 4 Wochen meinte der Arzt, dass es so aussieht, als käme meine Periode in 2 Wochen. Das war aber dann nicht so. Ich warte quasi jeden Tag und mache mir schon Sorgen, da ich auch nicht stille. Hätte schon lange damit gerechnet, weil ich beim ersten Kind auch nach 5 Wochen schon wieder "dran" war. Wenn in 2 Wochen noch nichts ist, gehe ich vielleicht nochmal zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind sie wieder

Antwort von großerbruder 2009 am 02.06.2021, 16:23 Uhr

Mein kleiner ist fast 10 Wochen alt. Ich hatte 4-5 Wochen den wochenfluss.
6 Wochen nach der Geburt hatte ich meine Tage und hatte sie fast 1 Woche. Hatte dann knapp 2 wochen Ruhe und dann jetzt noch mal meine Tage bekommen bin froh, dass ich keine Schmerzen habe. Tampon funktioniert gut, hatte aber auch einen KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.