August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Befana81, 41. SSW  am 31.08.2020, 9:41 Uhr

Da lieg ich nun...

... seit gestern im KH und wurde eingeleitet aber viel tut sich nicht...

Also ich hatte mein 1. Kind ohne Einleitung bei ET +10 und muss sagen, ich werd kein Freund von Einleitung! Bin bei ET +7 und man sagte mir es könne noch 2 oder 3 Tage dauern Also dann wär ich lieber wieder heim und täglich zur Kontrolle als jetzt auf Kohlen allein im KH zu sitzen...

Sorry für den mimimi Post aber das musste ich jetzt raus lassen.

LG Bef

 
7 Antworten:

Re: Da lieg ich nun...

Antwort von nulesa am 31.08.2020, 9:55 Uhr

Das verstehe ich total. Da jammerst du völlig zurecht.
Ich hatte zum Glück immer Einleitungen die dann am selbigen Tag noch zur Entbindung führten. Aber leider ist das ja oft auch nicht so.

Vor allem weil man ja jetzt nicht uneingeschränkt Besuch haben darf ist es besonders ätzend.

Ich wünsche dir, dass die Einleitung ganz bald anschlägt und du noch heute, im August, kuscheln darfst.

Fühle dich mal geknuddelt. Wünsche dir viel Kraft & Nerven und drücke die Daumen, dass du noch heute kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lieg ich nun...

Antwort von EineSchwesterBitte am 31.08.2020, 10:41 Uhr

Achherje du arme. Ich fühle mit dir. Wir sind heute et+8 und ich soll mir auch einen Tag zur Einleitung aussuchen.. bin aber noch zu Hause und hoffe auf ein Wunder.. wünsch dir ganz viel Glück, welche Methode wurde denn genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lieg ich nun...

Antwort von Cani33 am 31.08.2020, 11:19 Uhr

Ich wurde jetzt bei allen drei Kindern eingeleitet, aber mit einem sehr Befund im Vorfeld. Ich hatte auch nur Einleitungen mit Wehentropf, davon zwei mal mit Kombination öffenen der Fruchtblase. Es hat danach nie länger wie zwei Stunden gedauert bis die Kinder da waren. Das war aber auch nicht der Regelfall.

Ich drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast und kuscheln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lieg ich nun...

Antwort von Starbucks87 am 31.08.2020, 11:21 Uhr

Hallo!

Mimimi total erlaubt!! Es ist ja nunmal auch schwer und anstrengend. Das verstehen wir hier alle sehr gut!
Ich hoffe, dass sich mittlerweile was tut und du ganz schnell dein Baby im Arm halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lieg ich nun...

Antwort von Anni1500 am 31.08.2020, 11:24 Uhr

Das fiese bei einer Einleitung ist ja, dass man nicht weiß wie es wirkt. Kann echt von 0 auf 100 kommen. Ich hatte bei meiner 2. Tochter auch lange keine wehen gehabt. Den ganzen Tag nicht. Wurde mir auch schon bange gemacht, dass es dauern kann. Dann aber gegen Abend kamen die wehen aber. Aber in einer fiesen Intensität. Keine halbe Stunde später war meine kleine da. Die wehen waren so stark das alles direkt auf ging und die kleine war direkt raus. Kam sogar fast auf Toilette hatte keiner mit gerechnet, dass es so schnell geht.
Ich wünsche dir alles Gute und das du es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lieg ich nun...

Antwort von sonsuzmasalim am 31.08.2020, 15:50 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt und dass es nicht allzulange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lieg ich nun...

Antwort von Befana81 am 01.09.2020, 13:06 Uhr

Lieben Dank für die netten Worte! Ich hab doch tatsächlich am 31.08. gegen Mittag endlich Wehen gekriegt und durfte meine Maus um 16.59 Uhr in die Arme nehmen. Juhuuuuu, ausgekugelt!

LG Bef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.