April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.Blümchen, 12. SSW am 25.09.2009, 7:33 Uhr

Da ich mich heute gegen Fruchtwasseruntersuchung entschieden habe....

Hallo,
ich habe mich auch bewußt gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden, weil ich auf gar keinen Fall eine Fruchtwasseruntersuchung mAchen werde. Würde bei der Nackenfaltungmessung ein kritischer Wert herauskommen, würde ich mich dann ja nur zu sehr verrückt machen, da ich ja den Schritt, es mit einer FU abklären zu machen, nicht gehen würde.
Ich habe auch lange mit meinem Arzt gesprochen, der mich in dieser Entscheidung bestätigt. Er wird mich ca. in der 21SSW zu einem Feinultraschall überweisen. Dies aus dem Grunde, da falls irgendetwas auffälliges gefunden würde, ich mir im Vorfeld schon Gedanken machen könnte, in welcher Klinik ich entbinden möchte.
Versuch dich nicht zu verrückt zu machen, wobei mir das im Moment leider auch nicht so gut gelingt!!
Alles Gute
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.