April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-julimama, 8. SSW am 25.09.2009, 7:15 Uhr

Da ich mich heute gegen Fruchtwasseruntersuchung entschieden habe....

hallo heike,
na wie gehts dir so, wenn ich das lese nicht sehr gut!drücke dir alle daumen und wünsche dir ganz viel glück und kraft das alles in der schwangerschaft und mit deinem bauchzwerg gut geht.
du schaffst das schon ganz bestimmt.habe mich in meiner ersten schwangerschaft auch gegen alle zusatz untersuchungen geweigert gut bin noch nicht so alt das zur gruppe der frauen gehöre wo das risiko sehr hoch ist aber mein fa hatte mich damals trotzdem gefragt ob ich es möchte ich sagte nein.weil wenn was seinen sollte kann man es nicht mehr änderen und ich hätte mich nicht auf meine schwangerschaft ud geburt freuen können auch dieses mal mache ich keine weiteren untersuchungen und kann nur hoffen das alles gut geht!

mach dich nicht verrückt das wird schon ganz bestimmt!
lg anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.