Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 14.12.2022, 16:48 Uhr

Da drückt sich was ins Becken

Hallo,
Ich bereite mich jetzt auch nicht wirklich vor. Ich hoffe mein Bauchbewohner bleibt noch min 2 Wochen drin, dann hat der große Bruder Geburtstag. Nach dem Kindergeburtstag darf das Baby kommen.
Ich will auch vaginale Geburt, aber es gibt immer so viele Sachen die man nicht beeinflussen kann. Es kommt wie es kommt. Ich versuche mich nicht zu versteifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.