April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2104 am 24.04.2021, 6:38 Uhr

Da bin ich wohl die Nächste - ausgekugelt

Gestern Abend um 19.29 Uhr hat unsere kleine Maus es geschafft. Es war wirklich anstrengend, ich hab zwischendurch schon aufgeben wollen, aber ich hatte eine wundervolle Hebamme, die mich immer weiter angetrieben hat.
Leider hat es auf den letzten Zentimetern etwas gehakt, deswegen brauchten wir ne kleine Saugglocke. Das hat unseren Plan der ambulanten Entbindung dann auch zu Nichte gemacht hoffe, wir können heute Nachmittag gehen.
Ging übrigens ganz plötzlich los: morgens ab 5 Wehen alle 5 Minuten, Badewannentest gemacht und sie blieben, auf 10 Uhr ins KH -> MuMu nur fingerdurchlässig, keine Wehen auf dem CTG, wieder ab nach Hause. Ab 15 Uhr hatte ich solche Schmerzen, wollte aber erst nicht zurück ins KH, weil ich dachte die schicken mich wieder weg. Mein Mann hat dann nen Rettungswagen gerufen und MuMu schon 4cm offen
Ach, Maße: 3500 g, 54 cm und KU 35 cm

Allen noch Kugelnden wünsche ich eine angenehme Geburt und dass ihr eure Schätze auch ganz bald im Arm halten dürft

 
6 Antworten:

Re: Da bin ich wohl die Nächste - ausgekugelt

Antwort von Danelore, 40. SSW am 24.04.2021, 8:09 Uhr

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!! Ganz gleich, wie sie letztendlich zur Welt gekommen ist, Hauptsache euch geht es gut und es ist toll, dass es die Möglichkeiten gibt, falls etwas nicht nach Plan verläuft.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell nach Hause könnt.

Wir haben morgen ET und warten mal ab, wann sich der kleine Mann auf den Weg machen möchte.

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl die Nächste - ausgekugelt

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 24.04.2021, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl die Nächste - ausgekugelt

Antwort von MamaMarie16 am 24.04.2021, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl die Nächste - ausgekugelt

Antwort von AprilKekschen am 24.04.2021, 10:08 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl die Nächste - ausgekugelt

Antwort von Chrissi0808, 40. SSW am 24.04.2021, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wohl die Nächste - ausgekugelt

Antwort von großerbruder 2009 am 24.04.2021, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.